blog vs. flickr

habe hier heute mal wieder ein bisschen rumgeklickt und aufgeräumt, anlass (inspiration?) war die lektüre meines lieblingsblogs 'flame gun for the cute ones' und noch ist leben 2.0 nicht zur gänze tot (just smells funny). doch zur zeit (seit ca. 35 jahren) sind mir bilder näher als worte, daher verweise ich auf meine flickr-seite, dort passiert wesentlich mehr...
B. Traxler (Gast) - 2. Mai, 20:49

Wow, danke. Ich hatte gestern das Bedürfnis, irgendwas besseres mit meinem Header (nennt man das so?) zu machen. Ich finde, es hat was herrlich anachronistisches, zu einem Blog, oder Livejournal etc zurückzukehren, wenn man es länger nicht besucht hat, weil es allen Grundsätzen entspricht, die einem eingehämmert werden. Ich mag das. Solange dir noch was einfällt, was du mit diesem Blog machen kannst, ist es nicht tot, selbst wenn du es monatelang nicht verwendest.
Schöne flickr-Seite übrignes. Bin dort auch angemeldet, hab es aber irgendwie noch nicht wirklich verwendet. Vielleicht mach ich das auch.
Schöne Grüße, B.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

krs10@flickr

This is a Flickr badge showing public photos from ozma. Make your own badge here.

hören...

lesen...

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Status

Online seit 7759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 13:18

etc.
foto
freizeit
lesen
lieblingslinks
musik
television
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren